Kurzportrait

Julia-Schindler-Psychotherapeutin-Salzbu

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Geboren 1986 im Waldviertel, studierte ich in Wien Philosophie und Pädagogik. Die Liebe zur Natur und zu den Bergen haben mich schließlich im Jahr 2013 zu der Entscheidung bewogen, meinen Lebensmittelpunkt nach Salzburg zu verlegen. Zur gleichen Zeit fällte ich außerdem den Entschluss, die Ausbildung zur Psychotherapeutin zu absolvieren – ebenfalls eine Herzensentscheidung.

Nach Abschluss meiner beiden Studienrichtungen arbeitete ich in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern im Sozial- und Gesundheitsbereich. Im Jahr 2018 habe ich meine Praxis in Ausbildung unter Supervision eröffnet und seit Ende 2020 bin ich Sankt Johann im Pongau als eingetragene Psychotherapeutin tätig.

Für Ausgleich in meinem Leben sorgen die zahlreichen Berg- und Klettertouren, die ich unternehme, meine Leidenschaft fürs Kochen und meine beiden Katzen.